Danke!

Liebe Campinggäste und Freunde,
eine ungewöhnliche Sommersaison neigt sich dem Ende. Wir blicken zufrieden auf die letzten Wochen zurück und danken vor allem denen, die durch ihr rücksichtsvolles, achtsames und faires Verhalten dazu beigetragen haben, dass sehr viele Menschen eine entspannende und wohltuende Zeit im Campingparadies Postweiher genießen konnten.
Auch für uns war dies eine Zeit mit besonderen Herausforderungen, und wir haben versucht, unser Möglichstes zu geben. Nicht alles ist uns gelungen – wofür wir unbedingt um Entschuldigung bitten möchten – aber, seitens der Behörden gab es keine Beanstandungen, und mit nur zwei negativen Äußerungen von Gästen erhalten wir, also fast ausnahmslos, Lob und Dank für unser Engagement und Angebot.
Der Kur- und Verkehrsverein Freilingen e.V. bedankt sich als Betreiber von Strandbad und Campingplatz ganz besonders bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr außerordentliches Engagement in dieser Saison. Wir sind uns bewusst, dass wir unser Personal mit dem Betrieb des Strandbades und Kiosk, aber auch mit doch noch möglich gewordenem Angebot des Zeltcampings einer zusätzlichen Infektionsgefährdung ausgesetzt haben. Denn niemand konnte sicher ausschließen, dass nicht auch auf unserem Campingplatz eine Corona- Infektionskette entsteht. Auch für die anstehende Herbst- und Wintersaison bleibt die Gefährdung bestehen.
Trotzdem wollen unsere Mitarbeiter auch weiterhin ein möglichst breites Angebot für unsere Gäste am Campingplatz bereithalten, damit möglichst viele Menschen eine unbeschwerte und wohltuende Zeit hier verbringen können.
Selbstverständlich werden wir auch weiterhin bemüht sein, alle notwendigen Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung konsequent umzusetzen, und da, wo es notwendig ist, noch nachzubessern.
Wir werden dabei alle Möglichkeiten soweit es geht ausschöpfen, um mit einem breiten, attraktiven und Ihren Wünschen entsprechendem Angebot für Sie da zu sein.

Josef Hülder – Vorsitzender (30.08.2020)

Herzlichen Dank an unseren Mitarbeiter und Dauercamper Wolfgang Wandelt für die tollen Fotos!